Einsatzarchiv

Koblenz,
Am Samstag um ca. 09:30Uhr wurde die Fachgruppe Räumen des OV Koblenz alarmiert. In Vettelschoß war eine Lagerhalle in Brand geraten. In der Lagerhalle waren u.a. Holzpellets gelagert. Dies erschwerte der Feuerwehr das ablöschen…
mehr
Koblenz,
Fünf Tage lang brannte es in der vergangenen Woche in einer Biomasseanlage im rheinhessischen Essenheim. Am größten Einsatz in der Geschichte des Landkreises Mainz-Bingen mit insgesamt mehr als 1.800 eingesetzten Helferinnen und…
mehr
Der Ortsverband Koblenz unterstützt mit seiner Fachgruppe Räumen beim Brand eines Bauernhofes in Becheln.
mehr
Koblenz,
Nach einem Brand in einem Verteilerschrank am Abend des 01.04. war die Logistikhalle ohne Strom.
mehr
Koblenz,

Am 26.01.15 kam es zu einem Stromausfall im Industriepark Koblenz. Ein großes Zentrallager eines Discounters war ebenfalls betroffen. Um vor allem die dort lagernden frischen Lebensmittel zu schützen wurde der OV Koblenz…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: