Einsatzarchiv

Koblenz,
Am Samstag, 16.09.2017, wurde der ESS-Trupp des OV Koblenz um 16:00 Uhr durch die GSt Trier alarmiert. Grund hierfür war ein Vollbrand einer Scheune mit angrenzender Wohnbebauung in Neidenbach bei Bitburg.
mehr
Koblenz,
In der Nacht vom 12. August auf den 13. August unterstützten wir, das THW, mit insgesamt 36 Helferinnen und Helfern zusammen mit vielen weiteren Einheiten wie DRK, Malteser und Feuerwehr, die Stadt Koblenz für einen reibungslosen…
mehr
Koblenz,
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist am Autobahnkreuz Koblenz ein mit Farbe beladener LKW verunfallt.
mehr
Koblenz,
Am Donnerstag, 15.06.2017 wurden gleich zwei Brandeinsätze durch unsere Fachgruppe Räumen unterstützt. Die erste Einsatzstelle war beim Brand eines Reifenhändlers in Ransbach-Baumbach. Die zweite Einsatzstelle tat sich kurz drauf…
mehr
Koblenz,
Am Mittwoch, 03.05.2017, wurde der ESS-Trupp des THW OV Koblenz gegen 05.00 Uhr morgens durch die GSt Frankfurt alarmiert. Grund hierfür war ein in Brand geratenes Geschäft mit angrenzender Wohnbebauung in der Stadt Geisenheim…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: