Besuch vom Bundestagsabgeordneten Josef Oster

Am 01.07.2022 bekamen wir Besuch vom Bundestagsabgeordneten Josef Oster. In der Vergangenheit haben wir bereits eng und gut zusammengearbeitet und Herr Oster hat sich regelmäßig für eine stärkere Unterstützung des Katastrophenschutz und somit auch für das THW im speziellen eingesetzt. Als Obmann im Innenausschuss ist er genau an der richtigen Stelle.

Gestern wurde er zum Dank dann Ehrenmitglied in unserem OV. So bekommt er direkt mit wie die Entscheidungen in Berlin seinen THW Ortsverband Koblenz und die damit verbundene Ehrenamtliche Arbeit beeinflusst. Basis dafür ist auch ein ehrlicher und unpolitischer Austausch der Sachstände.

Wir danken für den Besuch und freuen uns auf die weitere Gute Zusammenarbeit.