9. Koblenzer Nacht der Technik

Bei der 9. Koblenzer Nacht der Technik war der Ortsverband Koblenz des Technischen Hilfswerks ebenfalls vertreten und informierte neben der Fahrzeugausstellung über das Einsatzstellen-Sicherungssystem (ESS). Der Baufachberater, Dipl.-Ing. Peter Görgen, referierte rd. eine halbe Stunde über die Möglichkeiten sowie die vielfältigen Einsatzoptionen des Systems. Der Vortrag erfreute sich großer Beliebtheit und auch die Ausstellung der Fahrzeuge mit dem aufgebauten ESS war gut besucht.

Das THW OV Koblenz bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei der HWK für die Möglichkeit der Teilnahme!