Meldungsarchiv

Koblenz,
EU Modex ist eine Großübung die aktuell in Dänemark stattfindet. Das THW ist vertreten durch seine Spezialeinheit, die so genannte Schnell-Einsatz-Einheit-Bergung-Ausland (SEEBA).
mehr
Koblenz,
Die ehemalige Bürgermeisterin der Stadt Koblenz, Frau Marie-Theres Hammes-Rosenstein, ist im alter von 64 Jahren und nach langer Krankheit verstorben.
mehr
Koblenz,
Was sollen wir mehr schreiben als dass, was bereits Herr Josef Oster auf seiner Homepage veröffentlicht. Sein Bericht stellt in kurzen und ehrlichen Worten die Fakten da.
mehr
Koblenz,
Am vergangenen Samstag nahm der THW Ortsverband Koblenz seinen neuen Mobilbagger in Empfang. Dazu fuhren 3 Kameraden nach Ganderkesee (nähe Bremen)zum Hersteller Atlas. Vertragspartner für das THW ist allerdings die Firma Michels…
mehr
Koblenz,
Am vergangenen Montag, 26.02.2018 besuchte uns der aktuelle THW Präsident Albrecht Broemme. Mit dabei war erfreulicherweise auch Frau Dr. Cornelia Lawrenz, unsere neue Geschäftsführerin der THW Stiftung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: