Veranstaltungsarchiv

Koblenz,
Am vergangenen Freitag wurden zwei Kameraden des THW OV Koblenz mit einer hohen Auszeichnung des THW geehrt. Peter Görgen erhielt das THW Ehrenzeichen in Silber und sein Kamerad Jens Fischer wurde mit dem THW Ehrenzeichen in…
mehr
Koblenz,
Koblenz. Am 02.12.2016 besuchte Roger Lewentz, Minister des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz, den THW Ortsverband Koblenz. Begleitet wurde Minister Lewentz von David Langner, Staatssekretär im Ministerium für…
mehr
Koblenz,
Am vergangenen Freitagabend feierte der OV Koblenz trotz der vorangegangenen Einsätze sein Helferfest. Das Fest war schon seit mehreren Wochen geplant und Gott sei Dank war es vielen Helfern möglich dran teilzunehmen.
mehr
Koblenz,
Die Hochschule Koblenz und der Ortsverband Koblenz ermöglichen den Studierenden im Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen die Absolvierung der Grundausbildung. Eine Infoveranstaltung hierzu findet am Dienstag 27.10.2015 in Raum…
mehr
Playmobil bringt aktuell wieder ein neues THW-Set plus weitere einzelne THW-Spielzeuge auf den Markt. Das THW unterstützt die Aktion in dem einige Ortsverbände die Werbetrommel für das THW rühren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: