Veranstaltungsarchiv

Am Samstag waren wir auf dem Blaulichttag bei Mercedes Benz Koblenz zu Gast. Neben den anderen Blaulichtorganisationen DLRG, DRK, Feuerwehr und Polizei stellten wir unser Einsatzstellen-Sicherungssystem und unsere Fachgruppe…

mehr

„60 Jahre Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz: Wir feiern Feuerwehr“ hieß es am vergangenen Samstag, den 17. September 2022 auf der Festung Ehrenbreitstein und wir waren mit dabei!

Unsere Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Im feierlichen Rahmen wurden Volker Mader und Prof. Dr. Laubach am 15.11.2019 im historischen Rathaussaal der Stadt Koblenz geehrt.
mehr
Koblenz,
Am Samstag, 09.12.2017 feierte die Mannschaft des Ortsverbandes Ihren Jahresabschluss. Traditionsgemäß wurde dafür ein Teil der Fahrzeughalle festlich gestaltet um den über 130 Kameradinnen und Kameraden und den Gästen des OV eine…
mehr
Koblenz,
Der THW Ortsverband Koblenz veranstaltet am kommenden Donnerstag einen THW-Kino-Abend. Alle weiteren Informationen können dem anhängenden Plakat entnommen werden. Nur solange die Sitzplätze reichen!!! Vielen Dank schon mal…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: