Veranstaltungen

  • Koblenz 22.10.2017

    THW-Kino-Abend

    Der THW Ortsverband Koblenz veranstaltet am kommenden Donnerstag einen THW-Kino-Abend. Alle weiteren Informationen können dem anhängenden Plakat entnommen werden. Nur solange die Sitzplätze reichen!!! Vielen Dank schon mal vorab an das Team vom Odeon-Apollo in Koblenz für Ihre Unterstützung.

  • Koblenz, 06.10.2017

    Verleihung von THW Ehrenzeichen

    Am vergangenen Freitag wurden zwei Kameraden des THW OV Koblenz mit einer hohen Auszeichnung des THW geehrt. Peter Görgen erhielt das THW Ehrenzeichen in Silber und sein Kamerad Jens Fischer wurde mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze geehrt.mehr


  • Koblenz, 02.12.2016

    Staatsminister Lewentz zu Besuch im Technischen Hilfswerk Koblenz

    Koblenz. Am 02.12.2016 besuchte Roger Lewentz, Minister des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz, den THW Ortsverband Koblenz. Begleitet wurde Minister Lewentz von David Langner, Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie des Landes Rheinland-Pfalz.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: