Meldungen

Am Donnerstag, den 04.01.2024 besuchten wir die Wache der Feuerwehr VG Weißenthurm, Löschzug Rheindörfer in Sankt Sebastian. Dort war bisher der Ölsperren-Anhänger des Landkreises Mayen-Koblenz stationiert. Um die Zusammenarbeit…

mehr

Am Samstag, den 18.11.2023 war es nach über drei Jahren Planungs-, Bau- und Umbaumaßnahmen so weit: Wir haben zur Einweihungsfeier der neuen Unterkunft eingeladen. Wir durften über 250 Gäste aus der Lokal-, Landes- und…

mehr

Vom 27.10 – 29.10.2023 waren wir beim OV Wörrstadt zu Gast. Mit dabei waren neben uns die Ortsverbände Landau, Darmstadt, Bad Hersfeld, Mainz, Dillenburg und St. Ingbert. 

Am Samstagvormittag wurde bei stürmischem Wetter die…

mehr

Am 18. August 2023 freuten wir uns THW-Präsidentin Frau Sabine Lackner, Marcus Hantsche Landesbeauftragter für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie den Landessprecher für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland Herrn Thorsten…

mehr

Am 03.06.23 fand bei traumhaftem Wetter in unserem Ortsverband die Grundausbildungsprüfung der Regionalstelle Koblenz statt. 32 Helferanwärter*innen aus den Ortsverbänden Ahrweiler, Andernach, Koblenz, Mayen und Sinzig…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: