Einsatzarchiv

Der Ortsverband Koblenz war am 28.06.21 aufgrund des heftigen Starkregens bei mehreren Einsätzen in Koblenz beteiligt.
mehr

Am Sonntag, 14.02.2021 um 13:09 Uhr, wurde der ESS-Trupp des THW OV Koblenz  durch den Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland alarmiert. Grund hierfür war eine durch Brandschäden einsturzgefährdete Wand eines Wohngebäudes…
mehr

Am Freitag, 05.02.2021, wurden der ESS-Trupp sowie der Technische Berater Bau (TeBeBau) des THW OV Koblenz um 13:07 Uhr durch die Berufsfeuerwehr Koblenz alarmiert. Es wurde befürchtet, dass ein vom Hochwasser an der Mosel…

mehr

Seit dem gestrigen Samstag, den 30.01.2021 ist der THW Ortsverband Koblenz im Hochwassereinsatz.

Auf Anforderung der Stadt Koblenz betreiben wir den Sandsackbefüllplatz auf dem Messegelände im Stadtteil Wallersheim.
Neben den…

mehr

Am frühen Morgen des 08.12.2020 kam es in Koblenz Bubenheim auf dem Hof Werlesmühle zu einem Gebäudebrand. Bei dem Ereignis wurden mehrere Menschen verletzt. Einer ließ dabei sein Leben.

Am 09.12.2020 wurde durch vier Helfer der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: