Einsatzarchiv

  • Koblenz, 28.06.2017

    Einsatz für die Fachgruppe Beleuchtung

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist am Autobahnkreuz Koblenz ein mit Farbe beladener LKW verunfallt.mehr


  • Koblenz, 15.06.2017

    THW OV Koblenz unterstützt bei Löscharbeiten

    Am Donnerstag, 15.06.2017 wurden gleich zwei Brandeinsätze durch unsere Fachgruppe Räumen unterstützt. Die erste Einsatzstelle war beim Brand eines Reifenhändlers in Ransbach-Baumbach. Die zweite Einsatzstelle tat sich kurz drauf in Bendorf auf.mehr


  • Koblenz, 03.05.2017

    Einsatz des ESS-Trupps bei Gebäudebrand in Hessen

    Am Mittwoch, 03.05.2017, wurde der ESS-Trupp des THW OV Koblenz gegen 05.00 Uhr morgens durch die GSt Frankfurt alarmiert. Grund hierfür war ein in Brand geratenes Geschäft mit angrenzender Wohnbebauung in der Stadt Geisenheim (Hessen) und die durch den Brand freistehende Giebelwand des Komplexes. mehr


  • Koblenz, 03.06.2016

    2 Einsätze an einem Tag

    Am vergangen Freitag, 03.06.2016 wurden wir gleich zu zwei Einsatzstellen gerufen. Die erste Anfrage kam bereits morgens um ca. 08:40Uhr von unserem Nachbar-Ortsverband Mayen. Die Kameraden brauchten Unterstützung nach dem sie schon mehrere Stunden im Einsatz waren. Die Nette, ein eigentlich kleinerer Fluss in Mayen, war über seine Ufer getreten.mehr


  • Koblenz, 02.06.2016

    THW OV Koblenz unterstützt Sandsackfüllplatz

    Aufgrund der langanhaltenden Unwetter der letzten Tage kam es vieler Orts zu überfluteten Ortschaften. Feuerwehren, THW und viele andere Hilfsorganisationen waren im Dauereinsatz um Betroffenen zu helfen. Der OV Koblenz unterstützte vor allem die umliegenden Gemeinden und die Landkreise wie zum Beispiel Ahrweiler und Mayen-Koblenz.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten