Jahresübersicht

  • Koblenz, 09.12.2017

    Jahresabschlussfeier beim THW Ortsverband Koblenz

    Am Samstag, 09.12.2017 feierte die Mannschaft des Ortsverbandes Ihren Jahresabschluss. Traditionsgemäß wurde dafür ein Teil der Fahrzeughalle festlich gestaltet um den über 130 Kameradinnen und Kameraden und den Gästen des OV...mehr


  • Koblenz, 04.12.2017

    Wahlen beim THW Ortsverband Koblenz

    Der Ortsbeauftragte beim Technischen Hilfswerk wird für 5 Jahre berufen. Daher standen zum Ende diesen Jahres wieder Wahlen im Ortsverband Koblenz an.mehr


  • Koblenz, 22.10.2017

    THW-Kino-Abend

    Der THW Ortsverband Koblenz veranstaltet am kommenden Donnerstag einen THW-Kino-Abend. Alle weiteren Informationen können dem anhängenden Plakat entnommen werden. Nur solange die Sitzplätze reichen!!! Vielen Dank schon mal...mehr


  • Koblenz, 06.10.2017

    Verleihung von THW Ehrenzeichen

    Am vergangenen Freitag wurden zwei Kameraden des THW OV Koblenz mit einer hohen Auszeichnung des THW geehrt. Peter Görgen erhielt das THW Ehrenzeichen in Silber und sein Kamerad Jens Fischer wurde mit dem THW Ehrenzeichen in...mehr


  • Koblenz, 16.09.2017

    Einsatz des ESS-Trupps bei Gebäudebrand in Neidenbach

    Am Samstag, 16.09.2017, wurde der ESS-Trupp des OV Koblenz um 16:00 Uhr durch die GSt Trier alarmiert. Grund hierfür war ein Vollbrand einer Scheune mit angrenzender Wohnbebauung in Neidenbach bei Bitburg.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: