Jahresübersicht

Am 22.02.2024 waren wir im Auftrag für das Zollfahndungsamt in Koblenz im Einsatz.

Hier galt es, vom Anforderer beschlagnahmtes Material vom Einsatzort in ein Lager des Zolls zu transportieren.

Unsere Fachgruppe…

mehr

Am Morgen des 10.01.2024 wurde durch die Feuerwehr Koblenz unser Technischer Berater Bau in den Stadtteil Lützel zu einem Gebäudebrand alarmiert. Verletzt wurde niemand, aber das Gebäude ist unbewohnbar. Gegen 13 Uhr wurden dann…

mehr

Am 08.01.2024 wurde gegen 23 Uhr unser Technischer Berater Bau von der Feuerwehr aufgrund eines Deckeneinsturzes in einem Mehrfamilienhaus nach Koblenz-Lützel alarmiert. Nach einer Begutachtung ergaben sich erstmal keine weiteren…

mehr

Am Donnerstag, den 04.01.2024 besuchten wir die Wache der Feuerwehr VG Weißenthurm, Löschzug Rheindörfer in Sankt Sebastian. Dort war bisher der Ölsperren-Anhänger des Landkreises Mayen-Koblenz stationiert. Um die Zusammenarbeit…

mehr

Aufgrund der steigenden Pegel von Rhein und Mosel wurden wir am Mittwoch, den 03.01.2024 gegen 13:30 Uhr von der Feuerwehr Koblenz für das Befüllen sowie den Transport von Sandsäcken alarmiert. Unsere Fachgruppe Räumen führte die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: