Meldungsarchiv

Vom 23. – 25. November 2022 haben wir Amtshilfe für die Stadt Koblenz geleistet. Mit 15 Helfern haben wir auf dem Fort Asterstein Sicherungsmaßnahmen durchgeführt, die notwendig waren, um originale Bauteile des Forts zu sichern…

mehr

Am Samstag, den 19.11.2022 hat unsere Fachgruppe Räumen bei der Vorbereitung einer Großübung im Bereich von Bahnanlagen unterstützt. An vier Stationen wurde für den Ernstfall geprobt. Dafür wurden Autos präpariert und auf dem…

mehr

Am vergangenen Freitag, den 04.11.22 bekam der Ortsverband Besuch von unserem Mitglied des Bundestages Herrn Dr. Thorsten Rudolph. Trotz aktuell anstrengender Wochen, bedingt durch viele Haushaltsgespräche, hielt er an dem lange…
mehr

Vom 28.10. – 30.10.2022 fand das jährliche Treffen der ESS-Trupps aus dem Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland statt. Teilgenommen haben der OV Darmstadt als Gastgeber, OV Mainz, OV Bad Hersfeld, OV Landau und…

mehr

An unserer zukünftigen Liegenschaft wurde mit dem Bau der neuen Fahrzeughalle begonnen. Diese soll bis spätestens Ende nächsten Jahres fertiggestellt sein und Platz für unseren gesamten Fuhrpark bieten. Wir sind schon jetzt sehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: