Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, 08.08.2015 verstarb Josef Puth im Alter von 68 Jahren. Josef gehörte seit dem 01.03.1963 dem THW Ortsverband Koblenz an.
mehr
Koblenz,
Trotz 35° Außentemperatur waren viele Helfer des THW OV Koblenz der Einladung der Feuerwache Nord gefolgt, sich mal die Ausstattung anzugucken und auch einen Einblick in die Aufstellung einer Feuerwehr zubekommen.
mehr
Koblenz,
Das Einsatzstellensicherungssystem (ESS) ist für den Geschäftsführerbereich Koblenz fest im THW Ortsverband Koblenz stationiert und kann bei Bedarf ortsübergreifend durch die jeweiligen Baufachberater auch durch die Ortsverbände…
mehr
Koblenz,
„Übung macht den Meister“ - dies war am Freitagabend wieder einmal das Motto des Technischen Hilfswerk Ortsverband Koblenz. Im Rahmen der 3. Quartalsübung wurden am 26.09.2014 die in den letzten Wochen durchgeführten…
mehr

Am 21.08.14 war Dr. Michael Fuchs (seit 2009 stv. Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, zuständig für Wirtschaft, Mittelstand und Tourismus) im Ortsverband Koblenz zu Besuch. Erweitert wurde das Treffen durch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: