Koblenz, 08.07.2017, von Sarah Furck

Vorstellung des ESS im GFB Trier

Foto: THW GSt. Trier

Am Samstag, 08.07.2017, wurde das Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) im Rahmen der Zugführertagung im GFB Trier vorgestellt. Durch den Baufachberater des THW OV Koblenz, Dipl.-Ing. Peter Görgen, und die Truppführerin des ESS, Sarah Furck, wurden die Systemspezifikationen und Einsatzmöglichkeiten anhand einer Präsentation und Systemvorführung veranschaulicht.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für das gezeigte Interesse sowie die Möglichkeit zur Vorstellung des ESS bedanken!

Weiterführende Informationen zum Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) finden Sie hier.

Falls Sie jetzt Interesse am THW Koblenz bekommen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung auf unserer Internetseite Mitmachen und Unterstützen

• Foto: THW GSt. Trier