THW-Präsidentin Sabine Lackner besucht ersten Ortsverband

Am 18. August 2023 freuten wir uns THW-Präsidentin Frau Sabine Lackner, Marcus Hantsche Landesbeauftragter für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie den Landessprecher für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland Herrn Thorsten Pallien bei uns zu begrüßen. Bei traumhaftem Wetter nahmen einige Helferinnen und Helfer sowie unser Ortsbeauftragter Jürgen Appelt unsere Gäste auf dem neuen Unterkunftsgelände in Empfang. Nach einer Führung durch die neue Fahrzeughalle und das Verwaltungsgebäude fuhren alle zur bestehenden Unterkunft. Auf der Agenda stand die Umsetzung der Dislozierung unseres zweiten Technischen Zuges sowie die immer wieder auftretenden Probleme mit unserem Mobilbagger. Wir blicken zurück auf sehr offene und konstruktive Gespräche.

 

Um 19:00 Uhr folgte die Diensteröffnung, bei der Frau Lackner das Wort an die gesamte Helferschaft richtete. Im Anschluss folgte noch ein schöner Austausch mit unserer Jugend.

 

Wir bedanken uns für den Besuch, die guten Gespräche und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: