THW OV Koblenz feiert Helferfest

Am vergangenen Freitagabend feierte der OV Koblenz trotz der vorangegangenen Einsätze sein Helferfest. Das Fest war schon seit mehreren Wochen geplant und Gott sei Dank war es vielen Helfern möglich dran teilzunehmen.

Ca. 50 Kameraden und Kameradinnen aus Jugend (inkl. Eltern), Technischem Zug und Stab waren anwesend und feierten nach den ganzen Einsätzen ein ruhiges Helferfest. Vielen Helfern waren die Strapazen anzumerken und trotzdem blieben Sie bei leckerem Essen und Getränken noch eine gute Weile im Ortsverband Koblenz und feierten das Geleistete der letzten Tage (siehe hier).

Der Ortsbeauftragte Jürgen Appelt hielt noch eine kurze Ansprache in der er sich bei seinen Kameraden und Kameradinnen für alles bedankte was seid Jahresanfang bereits geleistet wurde. Aber auch die Zukunft ist schon auf dem Radar mit der Veranstaltung "Koblenz spielt" nur einen Tag später, oder die Veranstaltungen "Nature One" und "Rhein in Flammen" in wenigen Wochen.

Alles in allem ist der Ortsbeauftragte stolz auf seine Mannschaft und allem was dazu gehört.

Falls Sie jetzt Interesse am THW Koblenz bekommen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung auf unserer Internetseite Mitmachen und Unterstützen