Hangrutsch in Andernach

Am 07.05.23 gegen 21 Uhr wurde unser ESS-Trupp zusammen mit dem TeBeBau aus dem Ortsverband Sinzig nach Andernach zu einem Hangrutsch auf ein Gebäude alarmiert. Durch Regenfälle hatte sich der Hang vollgesogen und ist gegen ein unbewohntes Gemeindezentrum gerutscht. Dabei wurde die angrenzende Garage beschädigt. Im Rahmen unserer Messung konnten keinerlei Veränderungen festgestellt werden. Gegen 1 Uhr war der Einsatz für uns beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: