09.12.2020

Gebäudebrand Koblenz Bubenheim

Am frühen Morgen des 08.12.2020 kam es in Koblenz Bubenheim auf dem Hof Werlesmühle zu einem Gebäudebrand. Bei dem Ereignis wurden mehrere Menschen verletzt. Einer ließ dabei sein Leben.

Am 09.12.2020 wurde durch vier Helfer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des Technischen Hilfswerk Koblenz, nach Einweisung durch die Kriminalpolizei, die bereits gesichteten und dokumentierten Beweismittel und Brandlasten händig geborgen bzw. abzutransportiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: