Koblenz,

Explosionen in Beirut: THW entsendet SEEBA in den Libanon

Das THW hat seine Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) nach Beirut entsendet.

Bild: THW

In diesen Einsatz ist Jörg Eger der Teamleader der Einheit. Jörg ist sowohl ehrenamtlich im Ortsverband Koblenz aber auch beruflich als Referatsleiter im THW Landesverband HERPSL tätig. Wir sind sehr stolz auf ihn und seine Kameradinnen und Kameraden (inkl. den Suchhunden) die vor Ort probieren noch Menschenleben zu retten.

Wir verweisen an dieser Stelle auf die Berichterstattung des THW und der öffentlichen Medien im allgemeinen. Nachfolgend finden Sie einen Link zum Bericht des THW und zu einem Video des SWR.

Link zur THW-Internetseite

Link zum SWR-Bericht


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: