Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Erneuter Einsatz im Ahrtal für die FGr Räumen.

Vom 04.02. bis 08.02. waren wir dieses Jahr wieder für das Ahrtal im Einsatz.

Auftrag: Vorbereitungen für den Rückbau der Behelfsbrücken von der Bundeswehr in Insul und Liers.

Wir bekamen tatkräftige Unterstützung von den Kameraden aus dem Ortsverband Ahrweiler und ebneten gemeinsam die Zufahrten der Brücken sowie einen Sammelplatz für Material der Brücken. Dabei kamen Radlader, Bagger, Rüttelplatte und natürlich Körperkraft zum Einsatz.

Wir bedanken uns für die gute Teamwork vor Ort und freuen uns auch auf künftige Zusammenarbeiten.