Einsatz beim Unwetter in Koblenz

Der Ortsverband Koblenz war am 28.06.21 aufgrund des heftigen Starkregens bei mehreren Einsätzen in Koblenz beteiligt.

Am 28.06.21 wurden wir gegen 18:00 Uhr von der Leitstelle alarmiert.

In einer ersten Rücksprache stellte sich heraus, dass es gleich mehrere Einsätze für das THW gab.

So haben wir u.a. Sandsäcke gefüllt und transportiert, einen Hangrutsch beseitigt oder ein Bachlauf von einem umgestürzten Baum und diversem Geröll befreit.

Die Einsätze waren für uns gegen 23:30 Uhr beendet.

Wir danken allen Helfern und allen beteiligten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!