Blaulichttag bei Mercedes Benz Koblenz

Am Samstag waren wir auf dem Blaulichttag bei Mercedes Benz Koblenz zu Gast. Neben den anderen Blaulichtorganisationen DLRG, DRK, Feuerwehr und Polizei stellten wir unser Einsatzstellen-Sicherungssystem und unsere Fachgruppe Ölschaden vor. Wir freuten uns über zahlreiche Besucher, die sich über die Aufgaben des THW, unsere Ausrüstung und Fahrzeuge informierten. Für das leibliche Wohl war mit leckeren Waffeln und Gulaschsuppe gesorgt. Auch eine Unfallübung gab es zu bestaunen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Mitwirkenden für diesen ereignisreichen Tag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: