60 Jahre Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz

„60 Jahre Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz: Wir feiern Feuerwehr“ hieß es am vergangenen Samstag, den 17. September 2022 auf der Festung Ehrenbreitstein und wir waren mit dabei!

Unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung machte sich schon früh morgens auf den Weg, um bei der Stromversorgung zu unterstützen.

Neben einem großartigen Programm für Jung und Alt, gab es auf dem Festungsgelände zahlreiche Ausstellungen zu bestaunen. Auch unsere Fachgruppe Einsatzstellen-Sicherung (ESS) sowie unsere Fachgruppe Ölschaden (Öl) stellten ihre Aufgaben und Ausstattung den vielen interessierten Besuchern vor.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: