Koblenz, 15.10.2018, von Jürgen Appelt

Wir nehmen Abschied von Peter Gaida

Unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, Herr Peter Gaida, verstarb am 15.10.2018 im Alter von 63 Jahren.

Foto: THW OV Koblenz

Peter trat am 01.08.2008 in den THW Ortsverbrand Koblenz ein. Seit seinem Eintritt war der Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung seine Aufgabe im Ortsverband. Diese nahm er stets ernst und erfüllte sie immer mit hohem Engagement.

Am vergangenen Freitag, 26.10.2018 nahmen wir gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und Kameraden, Abschied von Peter. Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

Danke Peter, für Deine Arbeit und Dein Engagement im THW Ortsverband Koblenz und somit als ehrenamtlicher für unsere Gesellschaft.


  • Foto: THW OV Koblenz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: